• Besuchen Sie uns im Verkaufsladen. Er ist geöffnet Di + Do von 10-18 Uhr
  • +49 34202 302370
  • Besuchen Sie uns im Verkaufsladen. Er ist geöffnet Di + Do von 10-18 Uhr
  • +49 34202 302370

Unser Vodka FS19

Abfüllung: 0,35 Liter-Flasche

Alkohol: 42% vol.

Einzeln abgefüllt, etikettiert und von Hand nummeriert.

Vodka aus Kartoffeln.

Dieser Vodka ist ganz mild und weich er kann bei Zimmertemperatur getrunken werden, muss nicht zwangsläufig aus dem Kühlschrank kommen.

Ein guter Vodka schmeckt auch bei Zimmertemperatur!

Er ist hervorragend geeignet, um pur getrunken zu werden und spielt seine Stärken gerade im Cocktail für alte Mixgetränke aus.

Wer uns kennt, der weiß, wir lieben alte Dinge.

Das Etikett soll eine Erinnerung an die Luftschiffpioniere Graf Zeppelin, Schütte und Lanz sein, deren Luftschiffe LZ17 (Luftschiff Sachsen) und Schütte-Lanz S.L.13 die in Leipzig-Mockau stationiert waren und die auf ihrem Weg nach Berlin mit großer Sicherheit auch über Delitzsch gefahren sind.